15.01.2018, 08:15 Uhr
11. Großes CDU-Winterfest in Schwalmstadt-Michelsberg

Am Sonntag, dem 14. Januar, konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen. Bei schönem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz mit Glühwein und guter Verpflegung ausgelassen gefeiert.

Stefan Rehberg (CDU-Stadtverordneter), Matthias Wettlaufer (CDU Ottrau), Peter Hill (CDU-Stadtverordneter), Martin Pflüger (JU-Stadtverbandsvorsitzender), Andreas Göbel (CDU-Ortsverbandsvorsitzender), Robin Tintera (CDU Trutzhain), Bernd Siebert (CDU-Bezi

Besondere Ehrengäste waren u.a. der CDU-Bezirksvorsitzende Bernd Siebert und der neue CDU-Stadtfraktionsvorsitzende Marcus Theis sowie der Stadtverordnetenvorsteher Schwalmstadts, Reinhard Otto.

Trotz der zahlreich anwesenden Kommunalpolitiker stand jedoch nicht die Politik, sondern das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Am Ende der Veranstaltung konnte daher der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel zufrieden feststellen, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier wiedereinmal gelungen sei.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: